Mitmachen!

Werde selbst aktiv und kämpfe mit uns für eine bessere Welt. Egal ob auf der Straße oder in den Sozialen Medien – wir freuen uns über jede Art von Mithilfe.

Megaphone_neu
(CC-BY-SA 2.0 - flickr.com/photos/makarellos/)
Mitglied werden
Hast Du Lust die Welt zu verändern? Wir auch!

Du bist unter 28 Jahre alt und willst mit anderen jungen Menschen Politik und Spaß verbinden? Du willst Dich für ambitionierten und konsequenten Klimaschutz, ein demokratisches, solidarisches Europa und eine offene, bunte und tolerante Gesellschaft einsetzen? Du hast Lust, zu diskutieren, zu protestieren und die Politik mit kreativen Aktionen aufzumischen?

Dann werde jetzt Mitglied der GRÜNEN JUGEND - nur gemeinsam können wir die Welt verändern und viel bewegen!

Du kannst hier das online Formular des Bundesverbands der GRÜNEN JUGEND ausfüllen:
https://gruene-jugend.de/mitglied-werden/

Alternativ kannst du auch unseren Mitgliedsantrag herunterladen, ihn ausfüllen und per Mail an mitgliederverwaltung@gjbw.de oder per Post an die Landesgeschäftsstelle schicken.

Wenn du noch nicht 18 Jahre alt bist, benötigen wir zusätzlich die ausgefüllte und unterschriebene Elterneinverständniserklärung.

Wir freuen uns auf dich!

Wenn du bisher sowohl bei Bündnis 90/Die Grünen als auch der GRÜNEN JUGEND Mitglied warst und deine Mitgliedschaft bei Bündnis 90/Die Grünen beenden möchtest, aber weiterhin Mitglied bei der GRÜNEN JUGEND bleiben willst, benötigen wir von dir ein SEPA-Lastschriftmandat.