Mitmachen!

Werde selbst aktiv und kämpfe mit uns für eine bessere Welt. Egal ob auf der Straße oder in den Sozialen Medien – wir freuen uns über jede Art von Mithilfe.

Winterfeier
Fr, 10.12.21, 18:30 – 21:00 Uhr

Winterfeier

digital

Was für ein Jahr, das nun fast vorbei ist! Wir haben alles gegeben beim Landtags- und Bundestagswahlkampf. Jetzt sind wieder andere Zeiten angesagt: Wir wollen anfangen uns mit den Themen Bildung, Migration und Queerfeminismus intensiver zu beschäftigen und im ersten Step bei unserer Winterfeier Berufsschulen genauer unter die Lupe nehmen.
Seid gespannt auf ein vielfältiges Programm mit interessanten Keynotes, mit einem spannenden und spaßigem Exit-Game, aber auch mit genügend Zeit um einfach Spaß zu haben und sich untereinander besser kennen zu lernen!
Stattfinden wird die Winterfeier am 10. Dezember um 18.30 Uhr. Aufgrund des Infektionsgeschehens müssen wir sie schweren Herzens nun doch online stattfinden lassen.

Wir freuen uns mit euch das nun fast vergangene Jahr, in dem wir als Grüne Jugend so viel geleistet haben, gemeinsam zu feiern! Und wir sind uns sicher: es lohnt sich - trotz des Onlineformats- allemal!

Programm:
- 18:30 Begrüßung und Rückblick
- 18:45 Panel zum Thema Berufsschulen
- 19:15 Exist-Games in Kleingruppen
- Open End mit Räume zur Vernetzung!

Anmelden könnt ihr euch bis zum 03. Dezember und euch dann auf eine kleine Überraschung in eurem Briefkasten freuen!

Zur Anmeldung: https://www.gjbw.de/anmeldung-zur-winterfeier