Julia Link

Landesgeschäftsstelle

Landesgeschäftsführerin

Ich bin Julia Link und arbeite seit Oktober 2015 als Landesgeschäftsführerin und Pressesprecherin bei der GJBW.

Ich habe an der Uni Tübingen einen Masterabschluss in Medienwissenschaft gemacht. Davor habe ich bei den baden-württemberger Grünen gearbeitet – nachdem ich in Mannheim und Tampere (Finnland) Soziologie und Politikwissenschaft studiert habe. Jetzt kümmere ich mich in der Landesgeschäftsstelle der Grünen Jugend in Stuttgart um organisatorische Dinge und bin eure Ansprechpartnerin bei Fragen zur Mitgliedschaft in der GJBW. Außerdem bin ich für die Pressearbeit der GJBW zuständig.

Ich bin erreichbar:

Mo bis Do von 10 – 15 Uhr
im Büro der Landesgeschäftsstelle unter Telefon 0711/993 59 75
oder per Mail unter: buero [at] gjbw.de

 

Bildungsreferentin

Mein Name ist Eva Muszar und ich unterstütze seit Oktober 2016 den Landesverband der Grünen Jugend Baden-Württemberg bei der Bildungsarbeit – z.B. bei der Vorbereitung von Seminaren – und habe gerade mein Masterstudium begonnen. Bei Fragen und Anregungen zu unseren Bildungsveranstaltungen stehe ich euch gern zur Verfügung.

Ich bin zu erreichen:

Mi 10 – 14 Uhr und Fr 10 – 17 Uhr
im Büro der Landesgeschäftsstelle unter Telefon 0711/993 59 46
oder per Mail unter: bildungsreferentin [at] gjbw.de

 

Abrechnungsformulare

 


Größere Kartenansicht