Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Get.Started – Brunch für junge Ratsmitglieder

Juli 7 @ 11:30 - 13:00

Veranstaltung Navigation

Eine Kooperationsvernstaltung der GAR Baden-Württemberg und der GRÜNEN JUGEND Baden-Württemberg

Herzlichen Glückwunsch! Spannende und erfolgreiche Wahlkampfwochen liegen hinter uns allen. Wir freuen uns sehr, dass wir so viele mehr geworden sind: Über 100 junge Grüne haben den Einzug in die Gemeinderäte und Kreistage geschafft. Herzlich Willkommen in der kommunalen Familie!

Am 7. Juli wollen wir gemeinsam auf den Erfolg anstoßen, uns kennenlernen und die Zukunft planen. Mit so vielen jungen Menschen und starken Grünen in den kommunalen Gremien, gibt es nicht nur einen klaren Auftrag junggrüne Stimmen vor Ort zu sein, sondern auch große Möglichkeiten Eure Städte und Kommunen zu gestalten. Wir freuen uns, dass zum Brunch für junggrüne Ratsmitgliede auch Agniezska Brugger MdB, stellvertretende Fraktionsvorsitzende im Bundestag, und der frischgewählte baden-württembergische Europaabgeordnete Michael Bloss zu uns stoßen.

Wir freuen uns über Euer Kommen!

Sonntag, 7. Juli ab 11.30 Uhr
Grünes Atrium, Landesgeschäftsstelle von Bündnis 90/Die GRÜNEN Baden-Württemberg, Königsstraße 78, 70173 Stuttgart

Hier geht es zur Anmeldung

Für GRÜNE JUGEND Mitglieder übernimmt die GRÜNE JUGEND Baden-Württemberg die Fahrtkosten zum BahnCard 50-Tarif.

Details

Datum:
Juli 7
Zeit:
11:30 - 13:00