Autokorrektur

Autkorrektur – Zukunft in BWgung bringen

Anlass:
Autkorrektur – Zukunft in BWgung bringen
Beginn:
3. November 2017 15:30
Ende:
5. November 2017 17:00
Ort:
DHJ Jugendherberge Mannheim International
Anschrift:
Google Maps
Rheinpromenade 21, Mannheim, 68163, Deutschland
Autokorrektur

Hiermit laden wir Euch ganz herzlich zu unserer nächsten Landesmitgliederversammlung (LMV)

vom 03.-05. November 2017 in Mannheim ein.

Unser Schwerpunktthema wird die Zukunft der Mobilität sein und wir freuen uns deshalb sehr, am LMV-Samstag einen öffentlichen, alternativen Mobilitätsgipfel ausrichten zu dürfen.
Dort wollen wir mit spannenden Gästen über die Zukunft des Verkehrs, der Automobilindustrie und vor allem über konkrete Schritte hin zu nachhaltiger Mobilität diskutieren.

An diesem Wochenende werden wir auch den Koordinationskreis Bildung und die Redaktion unserer Mitgliederzeitung ZITRO neu wählen, für beides könnt Ihr Euch gerne bewerben.

Auch Spaß und Feiern kommen an unserem LMV-Wochenende natürlich auch nicht zu kurz und es wird eine legendäre LMV-Party geben.

Weitere Infos und Anmeldung gibts unter lmv.gjbw.de

« Zurück zu den Veranstaltungen