Mitmachen!

Werde selbst aktiv und kämpfe mit uns für eine bessere Welt. Egal ob auf der Straße oder in den Sozialen Medien – wir freuen uns über jede Art von Mithilfe.

still loving solidarity - Landesmitgliederversammlung
Fr, 13.5.22

still loving solidarity - Landesmitgliederversammlung

Diesmal steht unsere LMV im Zeichen der Solidarität. Unseren Schwerpunkt setzen wir dabei auf Migrationspolitik, Gleichstellung und Bildungsarbeit. Wir beschäftigen uns mit der Frage, was Solidarität überhaupt bedeutet und wie wir sie als politischer Jugendverband nicht nur zeigen, sondern auch aktiv fördern und fordern können.

Außerdem stehen bei dieser LMV spannende Entscheidungen bevor: In den Landesvorstand wird die politische Geschäftsführung sowie ein*e Beisitzer*in nachgewählt, zudem wählen wir die Delegation für den Länderrat und die Zitro-Redaktion. Wenn ihr also Lust auf eines dieser Ämter habt: Her mit euren Bewerbungen!

Auf der LMV habt ihr auch die Möglichkeit, an verschiedenen Vernetzungstreffen und Workshops teilzunehmen.
Hier geht es zum Programm unserer LMV
Hier geht es zur Anmeldung und zur Antragsseite