Mitmachen!

Werde selbst aktiv und kämpfe mit uns für eine bessere Welt. Egal ob auf der Straße oder in den Sozialen Medien – wir freuen uns über jede Art von Mithilfe.

Skill Workshop
So, 20.6.21, 10:00 – 18:00 Uhr

Skill Workshop

digital

Du engagierst dich politisch, hast aber manchmal das Gefühl, dass dir die entsprechenden SKills fehlen, um deine Werte und Ideen optimal zu kommunizieren und durchzusetzen?
In diesem Workshop vermittelt wir dir die wichtigsten Skills für deinen politischen Alltag.

Um was geht es?
1. Workshops zu Rhetorik, Verhandlungsmethoden, lokaler Pressearbeit und Social Media Skills.
2. Forum zur Vernetzung und zum inhaltlichen Austausch.
3. Inputs zu wichtigen Themen wie Queerfeminismus und Antirassismus Arbeit vor Ort.

Die Anmeldung ist nur noch für Kommunalis (z.B. Gemeinderät*innen) möglich. Bitte schreibe eine Mail an Julian (julian.dietzschold@gjbw.de) und gib an, ob du in den Basic oder Fortgeschrittenen Social Media Workshop willst.

Wir freuen uns auf dich