Mitmachen!

Werde selbst aktiv und kämpfe mit uns für eine bessere Welt. Egal ob auf der Straße oder in den Sozialen Medien – wir freuen uns über jede Art von Mithilfe.

Queerfem-Power - FINT*-Rat der GJBW
Sa, 27.11.21

Queerfem-Power - FINT*-Rat der GJBW

Jippy, unser erster FINT*-Rat findet statt!
Am 27. November treffen wir uns in Stuttgart um über Empowerment von FINT* Menschen im Verband aber auch über politische Maßnahmen im Bereich der Gender-Gerechtigkeit auszutauschen. Es werden spannende Diskussionen und Inputs dabei sein! Wir freuen uns über ganz viele Menschen, die mitreden und zuhören wollen.

DER FINT* Rat ist für alle Menschen offen – auch männlich-gelesene Personen sind herzlich willkommen. Bei Beschlussfassungen haben dann jedoch ausschließlich FINT* Menschen Stimmrecht.

Hier geht es zur Anmeldung: https://www.gjbw.de/queerfem-power-fint-rat

Wenn ihr eine Übernachtung braucht, wendet euch unter buero@gjbw.de an Rebecca in der Geschäftsstelle.