Mitmachen!

Werde selbst aktiv und kämpfe mit uns für eine bessere Welt. Egal ob auf der Straße oder in den Sozialen Medien – wir freuen uns über jede Art von Mithilfe.

Lass uns mal machen LIVE
Do, 4.3.21, 19:00 – 20:00 Uhr

Lass uns mal machen LIVE

Livestream

Am 4.3. um 19:00 geht unser LIVE-Podcast in die zweite Runde: Lucie Hammecke (jüngste Landtagsabgeordnete in Sachsen), Laura Wahl (jüngste Landtagsabgeordnete in Thüringen) und Ricarda Budke (jüngste Landtagsabgeordnete in Brandenburg) halten ihren Podcast "Lass uns mal machen" LIVE bei uns - und ihr könnt dabei sein. Die 3 wollen über das spannende Thema "Strukturwandel" sprechen, welches auch für uns in Baden-Württemberg sehr wichtig ist. Außerdem geht es natürlich um geballte Grüne-Jugend-Power in den Parlamenten!

Die Veranstaltung wird auf unserem Youtube-Kanal live gestreamed! Einfach nach "Grüne Jugend Baden-Württemberg" suchen.

Ihr habt den Live-Podcast verpasst oder könnt einfach nicht genug davon bekommen? Kein Problem, auf unserem YouTube-Kanal könnt ihr ihn jederzeit nachschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=Pus-roLO1EI