Mitmachen!

Werde selbst aktiv und kämpfe mit uns für eine bessere Welt. Egal ob auf der Straße oder in den Sozialen Medien – wir freuen uns über jede Art von Mithilfe.

Komm' zu unserer digitalen Landesmitgliederversammlung!
Di, 27.10.20

Komm' zu unserer digitalen Landesmitgliederversammlung!

Liebe Freund*innen,

wir laden euch ganz herzlich zu unserer nächsten Landesmitgliederversammlung (LMV) "NETT HIER - ABER WIR DENKEN BW WEITER!" vom 13. bis 15. November ein. Sie findet aufgrund der aktuellen Infektionslage rein digital statt.

An diesem Wochenende wollen wir gemeinsam Baden-Württemberg weiterdenken. Und das bedeutet für uns, intersektional zu denken. Denn in eine zukunftsfähige Politik beziehen wir alle ein.

Unsere Themenschwerpunkte sind dabei Klima/Umwelt, die Mobilitätswende, Bildung, Digitalisierung und Netzkultur sowie die Repräsentation junger Menschen. Wie bringen wir unsere Forderungen in den Landtag ein, wie bringen wir BW voran?
Denn es ist nett hier – aber wir denken weiter!

Hier findet ihr alle Infos zum Wochenende und zur Anmeldung