Mitmachen!

Werde selbst aktiv und kämpfe mit uns für eine bessere Welt. Egal ob auf der Straße oder in den Sozialen Medien – wir freuen uns über jede Art von Mithilfe.

GJBW-Diskussionsabend
Do, 15.7.21, 18:30 – 20:00 Uhr

GJBW-Diskussionsabend

digital

Habt ihr Lust, neben Bundestagswahlkampf-Organisation und Klausurenphase mal wieder inhaltlich zu diskutieren? Dann kommt zu unserem Diskussionsabend!
Es soll zum einen um die Themen Struktur und Strategie gehen, wo wir uns zum Beispiel damit beschäftigen, wie wir Ortsgruppen besser vernetzen können. Zum anderen werden wir über den Bereich Verkehrswende und e-Mobilität reden, damit wir hier alle unser Wissen auffrischen und erweitern können, denn das Thema wird im Zuge der Wahl im September sicherlich wichtig.

Den Link habt ihr entweder schon über unseren Newsletter erhalten, oder ihr wendet euch an Rebecca aus der Geschäftsstelle (buero@gjbw.de).